Schuhverkauf in Deko Diele & Café

 

Nicole Erhardt bietet Herbst-/Wintermodelle

bis zum 29. September in Alfhausen an

Alfhausen (wa/s.) – In der Deko Diele & Café von Ulrike Meyermann im Thiener Dorf 15 in Alfhausen findet noch bis zum 29. September, jeweils von 13 bis 18 Uhr erneut ein großer Schuhverkauf statt, zu dem Nicole Erhardt einlädt.

“Wenn man mich fragt, wie ich zu Schuhen gekommen bin, lautet meine Antwort: Ich bin im Schuhkarton geboren!” Ihre Wurzeln hat Nicole Erhardt nämlich in Alfhausen und die Liebe zu Schuhen schon in ihrer Kindheit im elterlichen Schuhgeschäft entwickelt, wo ihr der Herr Papa das kleine Einmaleins der Branche beibrachte. Seit sechs Jahren betreibt sie in Oldenburg ein kleines Geschäft mit Markenschuhen. Die von ihr erzielten, günstigen Preise gibt Nicole Erhardt aber auch auf Ausstellungen und eben an solchen Orten wie in der Deko Diele & Café weiter. In geselliger Runde kann man sich schuhtechnisch ausführlich beraten lassen. “Stiefeletten zählen zu den wichtigsten Schuhen der kommenden Saison”, verrät sie schon einmal vorab. Wichtig sei eine rutschfeste Profilsohle für einen taffen Look.

Logisch, dass Ulrike Meyermann im Café zum Verkauf Kaffee, Kuchen und weitere selbstgemachte Spezialitäten anbietet. Selbstverständlich sind am Wochenende auch alle Artikel der Deko Diele käuflich zu erwerben.

Weitere Informationen erteilt Ulrike Meyermann telefonisch unter 05464/1226.

Foto: privat