Chris Tall kommt nach Vechta

 

Im November 2019 ist der Nachwuchs-

Comedian live im Rasta Dome zu sehen

Vechta (oa) – Chris Tall kehrt nach Vechta zurück und “Endlich!” werden sich die Fans sagen. Auf seiner gefeierten “Und jetzt ist Papa dran”-Tour füllt er reihenweise die Arenen der Republik und so freut sich der Fachdienst Kultur der Stadt Vechta, einen Termin für 2019 ankündigen zu können. Am Freitag, 22. November nächsten Jahres, um 20 Uhr tritt er im Rasta Dome auf. Der Kartenvorverkauf läuft seit einer Woche. Tickets sind ausschließlich auf www. eventim.de und in angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich, im Rathaus Vechta werden keine Karten angeboten.

Neben seiner Live-Karriere bekommt der vielfach ausgezeichnete Shooting-Star Chris Tall nun auch seine eigene Personality-Show bei RTL. “Darf er das? – Die Chris Tall Show” startet am Samstag, 29. September, um 23.20 Uhr mit vorerst sechs Folgen. “Ich freue mich schon sehr auf die Dreharbeiten! Ich bleibe meinen Kernthemen treu, als da sind Generation, Integration und bodenloser Unsinn”, berichtete Chris Tall im Vorfeld.

Foto: Veranstalter